Tablet Z2 schaltet sich einfach ab

O

oooberlixxx

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe jetzt seit 4 Wochen das Tablet Z2 und habe inzwischen schon 2 mal festgestellt das sich das Tablet über Nacht einfach Ausgeschalten hat obwoll noch genug Akkuleistung hatte. Das Gerät läst sich auch nicht normal einschalten, nur erst wenn es am Ladekabel angeschlossen ist aktiviert es sich wieder. Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein oder hatte das selbe auch schon!!!!!
 
oooberlixxx schrieb:
Hallo

Habe jetzt seit 4 Wochen das Tablet Z2 und habe inzwischen schon 2 mal festgestellt das sich das Tablet über Nacht einfach Ausgeschalten hat obwoll noch genug Akkuleistung hatte. Das Gerät läst sich auch nicht normal einschalten, nur erst wenn es am Ladekabel angeschlossen ist aktiviert es sich wieder. Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein oder hatte das selbe auch schon!!!!!

Das sind aber Verhaltensmuster eines leeren Akkus. Bist du sicher dass der Akku wirklich nicht leer ist?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo smart63

Ja bin mir da relativ sicher den am Abend davor hatte das Tablet noch ca 78% als ich ins Bett und als aufgestanden bin und das Tablet über Umwegen wieder eingeschalten habe hatte das Tablet dann wieder so an die 60% angezeigt.
 
Ich besitze mein Z2 Tablet auch ca. 4 Wochen und hatte bisher keine Probleme damit. Nachts wird über App alles deaktiviert so dass ich ca.1% Akkuleistung verliere. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem XZ welches durch eine App verursacht wurde. Nachdem ich die deinstalliert hatte lief es wieder. Ist aber schon suspekt dass sich dein Tablet nur mit angeschlossenem Ladegerät wieder starten lässt.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ist kurios aber weis nicht was machen soll
Wenn es an einer App liegt dann weis ich ja auch nicht an welcher und welche ich abschalten sollte
 
Hört sich nach einem Fehler in der Lade Elektronik des Akkus an, wenn die einen Fehler hat kann das zu ungewollten abschalten führen und lässt sich nichtmehr anschalten. Dieser Fehler wird durch anstecken des Ladegerätes zurückgesetzt. Das kann ein Softwareproblem sein oder Hardwaretechnisch vom Akku selber kommen, ich würds versuchen über Garantie ein neues zu bekommen.

Grüße Syco
 
Danke
Werde es mal Versuchen mit Garantiefall
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
775
lukers
L
B
Antworten
0
Aufrufe
711
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
773
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten