1. lügnix, 12.09.2014 #1
    lügnix

    lügnix Threadstarter Neues Mitglied

    Habe seit heute ein Tablet von Sony, dass Xperia Z2 LTE. Dies nutz ich mit einer Multi-SIM Karte von T-Mobile. Nur habe ich jetzt das Problem, wenn ich ein Anruf bekomme, klingelt das Tablet mit.

    Kann ich mein Tablet so einstellen das nur Datennetz funktioniert?
    Wie könnte ich das machen?

    Tablet ist gerootet.

    Danke
     
  2. mrrbr, 12.09.2014 #2
    mrrbr

    mrrbr Inventar

    Die einfachste Lösung wäre über T-Mobile die zweite Karte als reine Datenkarte zu deklarieren.
     
  3. Denilein, 16.09.2014 #3
    Denilein

    Denilein Neues Mitglied

    Wie kannst du gerade die T-Mobile MultiSim nur als Datenkarte einrichten? Ich denke, gerade bei T-Mobile geht das nicht!
     
  4. lügnix, 19.09.2014 #4
    lügnix

    lügnix Threadstarter Neues Mitglied

    @Denilein: Jup habe gerade die Info von T-Mobile erhalten, dass es nicht funktioniert.


    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
     
  5. hayscreen, 20.09.2014 #5
    hayscreen

    hayscreen Neues Mitglied

    Hallo,

    Ich habe auch eine Multi SIM von Magenta. Vor einigen Monaten habe ich den Tipp hier irgendwo im Forums gelesen....

    Gehe als erstes in den Flugmodus und aktiviere diesen, damit wird die Telefonfunktion deaktiviert. Dann aktiviere z.B. LTE und WLAN und du hast deine Datenverbindungen. alles rechts oben im Dropdown Fenster. Eigentlich sehr elegant gelöst, da ich bei (Telefon)bedarf einfach den Flugmodus deaktiviere und über das Z2 telefonieren kann!

    grüße Hayscreen
     
  6. Peppino, 27.09.2014 #6
    Peppino

    Peppino Stammgast

    Ist zwar eine gute Udee, funktioniert aber nicht.
    Außerhalb des WLAN-Netzes gibt es über LTE keine Verbindung, wenn der Flugmodus eingeschaltet ist.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet sony xperia z3 für anrufe deaktivieren

    ,
  2. sony xperia tablet telefonieren funktioniert

    ,
  3. sony tablet mit telefonfunktion deaktivieren

    ,
  4. sony xperia z2 tablet telefonservice deaktivieren,
  5. sony xperia sim Karte deaktivieren abfrage sperre pin einlegen dual,
  6. mit tablet xpetria z3 telefoniren,
  7. sony xperia tqblet z2 telefon ausschalten,
  8. tablet telefon ausschalten,
  9. xperia tab telefonie deaktivieren,
  10. sony tablet z2 telefonie deaktivieren,
  11. Geht auf dem sony xperia tablet z2 telefonieren ,
  12. Xperia z2 lte telefonieren
Du betrachtest das Thema "Telefonie beim Tablet Z2 deaktivieren (Multi-SIM)?" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.