Uhr im Display

E

eisvogel47

Neues Mitglied
0
Hi, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Ich möchte auf meinem Tablet auf Dauer die Uhrzeit angezeigt bekommen. (So wie das Display auch in der Werbung aussieht.) Ich habe aber nur eine kleine Uhrzeit ganz oben rechts in der Ecke. Habe bisher auch nichts gefunden, wie ich das hinbkommen soll. Ich würde mich für Hilfe und einen Tip bedanken. Gruss eisvogel
 
Widget hinzufügen
 
Hi, Ja ich habe auch schon mehrere Uhren Widget gefunden und installiert. Aber ich wollte eigentlich, dass eine Uhr dauerhaft auf dem Display zu sehen ist. Aber wenn ich das Tablet ausschalte ist auch die Uhr wieder weg. Eine solche Uhr, die automatisch beim einschalten wieder zu sehen ist habe ich noch nirgends gefunden. MfG eisvogel
 
Gibt's als Daydream unter Display. Funzt aber normal nur wenn's am Kabel hängt oder in ner Station steht.
Macht anders bei LCD auch keinen Sinn weil die Uhr sonst den Akku frisst.
 
Hallo
Finger auf Display für 2-3 sek, dann geht rechts eine Leiste auf, dort Widgets tippen , dann runter scrollen bis Uhr , dort auf Uhr tippen ,auswählen sind ca 6 Uhren vorhanden, auswählen mit Finger oder Stift rüber ziehen auf Display, fertig!
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, hat geklappt. Gruß eisvogel
 

Ähnliche Themen

I
  • Isa2020
Antworten
0
Aufrufe
757
Isa2020
I
pullback
  • pullback
Antworten
7
Aufrufe
3.420
pullback
pullback
M
Antworten
2
Aufrufe
2.059
>>Matze<<
M
Zurück
Oben Unten