1. hasenbein1966, 28.04.2015 #1
    hasenbein1966

    hasenbein1966 Threadstarter Experte

    Hallo Leutz, habe mein SGP511 auf Lollipop upgedatet und bin so weit sehr zufrieden.

    Nun gibt es aber ein Problem, das vorher nicht da war: Öffnet sich ein "Öffnen mit..." - Dialog, z. B. im Browser oder in Google+, so ist, obwohl es sich um einen Link zum Playstore handelt, nie der Playstore auswählbar! Das war vorher anders!

    Ist das bei Euch auch so?

    Und was kann man tun, um das Problem zu beheben?

    EDIT: OK, erledigt; kann gerne gelöscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2015
Du betrachtest das Thema "Unter Lollipop bei "Öffnen mit" kein Playstore auswählbar?" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.