Update konnte nicht verifiziert werden

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

Bikerxxl

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin allerseits. Für mein tab war heute ein Systemupdate verfügbar (23.4a.1.200). Leider konnte es nicht verifiziert werden. Warum? Leider steht da keine weitere Informationen dazu. Hat jemand eine Idee was der Grund sein kann?
Danke und Gruß, Biker
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Vermutlich offener Bootloader?
 
B

Bikerxxl

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin, danke für die Antwort. Kann ich leider nichts mit anfangen weil...Bootloader? Sorry, aber was ist das und wie stelle ich fest, ob er offen ist?
Gruß Biker
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Kann man im Service Menü sehen - *#*#SERVICE#*#* in die Telefontastatur eingeben. Den genauen Unterpunkt kann ich aber nicht nennen, habe gerade kein stock ROM auf meinen Sonys.

PS: Gefindet: *#*#7378423#*#* - Service-Menü

Sollte der Bootloader offen sein, einfach per Flashtool wieder schließen oder Flashtool gleich zum flashen der neuen Version nehmen.

Wenn Du nicht an die Telefontastatur rankommst (hat castor-windy also die reine WLAN-variante sowas überhaupt falls Du diese hast?), kannst Du das auch per App öffnen: Xperia Service Menu – Android-Apps auf Google Play
 
Oben Unten