USB stick am Z2 Tablet

R

RennkadettViolence

Neues Mitglied
0
Hallo,

Kann man mithilfe eines Adapter Kabels einen USB stick (64/128gb) zum laufen bekommen?

Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Vlg.
Robin
 
Funktioniert bestens, habe es bisher mit USB-Stick und DSLR-Kamera probiert.
 
Super. Ich danke dir.
Mein Interner (16gb) sowie Speicherkarte (64gb) reichen leider nicht aus.

Kann ich den USB stick unter es file Explorer auch sehen und lesen/beschreiben?

Vlg
Robin
 
Noch eine kurze Frage..

Hast du schon ein Kartenlesegerät probiert? Um evtl. Sd oder cf Karten zu lesen und die Daten auf Tablet zu sichern?

Vlg.
Robin
 
Hi Robin,
bei mir funktionieren die Apps "nexus Photo viewer" und der kostenpflichtige " nexus media importer" mit einem Hama 35 in 1 Card Reader.
Mit der Original. 402 Fw.
Habe es mit 2 verschiedenen Sd Cards in den Größen 4 und 32gb getestet. Fat32 formatiert.

Grüße Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lars. Danke fürs Bescheid geben :)
 
RennkadettViolence schrieb:
..Kann ich den USB stick unter es file Explorer auch sehen und lesen/beschreiben?

Ja auch das klappt Problemlos, wird also als weiteres Laufwerk zur Verfügung gestellt, wie bei einem PC halt auch.

Was hat man denn alles auf seinen Speicherkarten, wenn sogar noch die 64GB Karte nicht ausreicht?
Gruß,

snoopy-1
 
Ich mache sehr viele Fotos/Videos von diversen Treffen oder Slalom/Bergrennen.
Will die Fotos per Tab bearbeiten und dann auf die sticks verschieben.

Vlg.
Robin :)
 
Sehr viele Fotos auf einem Android-Tablet bearbeiten zu wollen ist eine ausgesprochen unkluge, unrealistische Idee. Vergiss das mal lieber ganz schnell.
 
Mit welcher Begründung?

Speziell am Tablet ist es ja eigentlich nur die massenbearbeitung mit copyright und verkleinern.

Vlg.
Robin
 
Und mit welcher App willste das machen???
 
Bist du nicht auch der Meinung, dass du es RennkadettViolence überlassen solltest, ob er/sie es am Tablet machen will?

Gibt ja zum Beispiel eine kostenlose Photoshop-Version, die sollte für sowas reichen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
775
lukers
L
B
Antworten
0
Aufrufe
711
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
776
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten