1. Eierbaer, 09.06.2015 #1
    Eierbaer

    Eierbaer Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    ich versuche gerade das Lollipop update per PC Companion (endlich) zu installieren.

    Ziemlich am Anfang kommt die Meldung dass ich den Verbindungsmodus auf Medienübertragung stellen soll. Nur leider wird das Tablet so nicht mehr erkannt. Der fröhliche Windows USB Verbindungston kommt aber weiterhin. Im Geräte-Manager erscheint es mit gelbem Ausrufezeichen bei Andere Geräte. Bei Treiber aktualisieren findet er nichts.

    Hat jemand ne Idee?
     
  2. Eierbaer, 09.06.2015 #2
    Eierbaer

    Eierbaer Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

Du betrachtest das Thema "USB Verbindung Windows 8.1" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.