Vibration sehr laut, normal?

UDataPlayer

UDataPlayer

Ambitioniertes Mitglied
15
Hi,
habe seit heute das Tablet in der Hand und mir ist aufgefallen, dass die Lautstärke der Vibration "etwas" laut ist. Es klingt, als würde man eine elektrische Zahnbürste nutzen... :confused2:

Ist das normal? Und kann man vielleicht die Vibration komplett ausschalten?

Danke und Gruß :thumbup:
 
Bei einigen Geräten ist die lauter, bei enigen normal. Ist aber nicht weiter Schlimm. Bei meinem Z2 Tablet ist die Vibration normal, bei meinem Z Ultra, seit es mal ausgetauscht wurde (Reparatur) etwas lauter. Aber solange die funzt ist mir das wurst.

Ausschalten geht nicht ohne weiteres, zumindest soweit ich weis. Da müsste man schon den Vibromotor vom Mainboard abziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: UDataPlayer
Ton & Benachrichtigung - Andere Töne - Bei Berührung vibrieren

Vibration von App Benachrichtigungen über die entsprechenden Apps ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: UDataPlayer
Hab mich schon gewundert, wieso das Ding so laut ist. Naja... solange es funktioniert, ist es gut ;) Danke!
 

Ähnliche Themen

Razorius
Antworten
3
Aufrufe
859
Vaetheran2107
V
R
  • ralfi_z2
Antworten
4
Aufrufe
1.914
snoopy-1
snoopy-1
Z
Antworten
2
Aufrufe
5.248
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten