Video Skalierung und Sony Unlimitiert Hd Video

M

M15

Neues Mitglied
0
Hallo alle,
Ich habe hier mal zwei Fragen.
1: Ich habe einen Account bei Sony Video Unlimitiert auf meinem Fernseher bekomme ich die Option in HD ausleihen angezeigt aber auf meinem Tablet bekomme ich nur SD. Ich verstehe das nicht so ganz da das Sony Z2 doch Full HD Display hat.

2: Ich habe ein App wo ich Live Nachrichten lesen kann (Schwäbische Live App) dort werden auch Videos gestreamt nur bekomme ich diese in einem sehr kleinen Format auf meinem Tablet zu sehen. Skalieren kann ich das Video nicht, auch finde ich keine Option. Ich habe der Schwäbischen geschrieben das ich das Problem habe, diese meinen das, dass App den in Android eingebetteten Player benutzt und ich dort nach schauen so. Aber wie geschrieben habe ich keine Einstellungen gefunden.

Meine Frau hat ein Tablet mit Android 4.2 da geht aber die Skalierung. Auf meinem Z2 ist Android 4.4.2.

An alle ein schönes Wochenende. LG
 
  • Danke
Reaktionen: M15
Danke für den Test ich werde nochmals der Schwäbischen schreiben mit Verweis auf deinen Post.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
705
Beagle77
B
L
Antworten
0
Aufrufe
771
lukers
L
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
770
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten