Wallpaper ohne Qualitätsverlust für alle Screens einstellen

VitaminX

VitaminX

Ambitioniertes Mitglied
44
Hallo,
hat es schon jemand hinbekommen ein statisches Wallpaper für alle Screens einzustellen?
Bin nämlich absolut kein Fan von dem mitscrollen und hab es auch bei meinem Handy so eingestellt.
Klappte bisher immer ganz gut mit Wallpaper Wizardrii.
Nun hab ich mir gestern ne Menge Wallpaper in 1920x1200 rausgesucht (Ist ja die Auflösung des Tabs) und wollte sie dann einstellen.
Im Fotoalbum betrachtet sind sie auch schön scharf und knackig.
Möchte ich sie dann aber zb mit WW einstellen zoomt der trotzdem jedesmal etwas ran und verschlechtert die Qualität deutlich.
In der App selber habe ich schon auf 100% Qualität umgestellt aber trotzdem wird es dann am Ende nur unscharf.

Soweit ich mich noch dran erinnern kann hatte ich solche Probleme bei meinem Xperia Z und HTC One nicht gehabt.

Ist das bei Tablet anders?
Habe auch schon einen anderen Launcher probiert (Apex), dort aber ebenfalls alles unscharf.
Oder habe ich bei meiner Auflösung der Wallpaper nen Fehler gemacht?
Mein Denken war ja, dass die 1920+1200 ausreichen da ich es ja eh nur statisch und nicht scrollend haben möchte.

Habt ihr da nen paar Tips?

Edit:
Habe nun eine Lösung gefunden

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ridgelineapps.simpleimagewallpaper&hl=de

Damit klappt es genauso wie ich wollte ohne Verlust
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ernst1302 und silver2k1

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
775
lukers
L
D
  • daniel_nexus
Antworten
4
Aufrufe
1.132
TheBrad
TheBrad
pullback
  • pullback
Antworten
7
Aufrufe
3.420
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten