Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flomaus92, 04.06.2016 #1
    flomaus92

    flomaus92 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo, habe ein z2 tablet, mit Lte Modul,

    Auf der Sony Seite steht, dass Android 6 erschienen ist, aber ich bekomme es weder über OTA oder über den PC.

    Woran könnte dies liegen? Bzw, hat jemand von euch schon das update bekommen, der eine lte Variante hat?
     
  2. nisi01, 04.06.2016 #2
    nisi01

    nisi01 Erfahrenes Mitglied

    Habe die wifi-version. Da ist es genauso. Verstehe ich auch nicht.
     
  3. swansong, 04.06.2016 #3
    swansong

    swansong Erfahrenes Mitglied

    Manuell flashen wäre da ja eine Option, oder nicht?
     
  4. coolhot, 04.06.2016 #4
    coolhot

    coolhot Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe das SGP521 ohne root und konnte OTA updaten auf 23.5.A.0.575 (Android 6.0.1 mit Sicherheitspatches vom 01.03.16). Ich habe die "Anpassung" 1282-2019 R3D. Das Update habe ich kurz nach Verfügbarkeit am 21.05.16 gemacht.

    Überprüfe mal ob du alle anderen WhatsNew- und Clientupdates gemacht hast. Und sonst probiers mal über den PC Companion.
     
  5. PJF16, 04.06.2016 #5
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony sgp521 update android 6.0

Du betrachtest das Thema "Wann bekomme ich das Update auf Android 6?" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.