Wie bekomme ich Fotos-Ordenr vom USB auf das Tablet?

X

xissilina

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin nun stolze Besitzerin eins Z2 Tablets und habe auch einen USB-Stick dabei. Ich habe mir nun ein paar Fotos und Ordner mit verschiedenen Dateien auf dem USB Stick und diesen angeschlossen am Tablert. Es erkennt auch alles oerfekt, aber leider habe ich keine Ahnung wie ich nun diese Dateien vom Stick dauerhaft auf das Tablet ziehen kann. Kann mir bitte jemand helfen...
Danke:smile:
 
Mit dem mitgelieferten Programm File Commander kannst du deine Dateien verschieben.
 
Ich kann das Programm "Es Datei Explorer " nur empfehlen.

Da ich auch, wenn ich z.B auf Veranstaltungen bin, gerne Fotos mache und auch direkt teile (per Tablet) kopiere ich auch immer die Fotos auf meine ext sd card via es Explorer.

Es kann sein das du Dein Tablet rooten musst(+sdfix) um auf die ext sd zu schreiben-/Kopieren.

Beste grüße,
Robin
 
Ganz herzlichen Dank, hat geklappt :)
 
Super, viel erfolg weiterhin!

Beste Grüße,
Robin
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
775
lukers
L
B
Antworten
0
Aufrufe
712
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
776
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten