Wo speicher das Z2 Tablet den MX-Player Codec?

Razorius

Razorius

Fortgeschrittenes Mitglied
5
...ich bin am verzweifeln !!!

Ich habe den MX-Player installiert und den dazu gehörigen Codec-Pack ARMv7 Neon.
Um diesen Codec aber nutzen zu können muss man in MX-Player den Speicherort auf dem Tablet angeben.
Normaler weise wird dies im Ordner: /storage/emulated/0/Download/neon.1.7.32.rev1.zip abgespeichert... der ist bei mir aber leer und wo anders habe ich den Codec Pack auch nicht gefunden. In der Lister der installierten Apps taucht er aber auf !?!??!?!
 
Ich habe jetzt den Codec von dieser Seite MX Player Custom Codec with DTS & AC3 Support - XDA Forums
herunter geladen... danach wieder den MX Player angeschmissen und alles ging wie von selbst :thumbsup:

Trotzdem würde mich interessieren wo der Codec-Pack aus dem Playstore abgespeichert wurde ?!?!?
 
Keine Suchfunktion im Datei Manager?
 
Doch... habe sogar den es-datei Explorer installiert, aber nichts gefunden
 
Ok. Mein erster Gedanke wär ja der Mx Stamm Ordner. Ich wüsst zumindest nicht warum die App einen Unterordner wo anders erstellen sollt.
 
Hab ich auch gedacht... aber bei mir ist dort keine Datei auswählbar gewesen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
775
lukers
L
B
Antworten
0
Aufrufe
712
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
776
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten