XBMC ein ganz heißer Tip.....

C

crackett

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Die offizielle Frodo 12.3 läuft nicht richtig - Videos ruckeln usw.

Aber die 13.0 Gotham Beta2 und die Nightlies funzen spitzenmäßig und im Gegensatz zur 12.3 auch im Vollbild, d.h. die Leisten verschwinden komplett. Außerdem gibt es eine Touchoberfläche. ARD und ZDF Mediathek funzen auch gut.

Die Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau ist damit beendet - XBMC deckt alles ab. :scared:

Hier der Link zu den Nightlies: Index of /nightlies/android/arm
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut den Screenshots im Play Store scheint sie noch an Gingerbread oder vielleicht ICS angepasst zu sein. Aber die sind auch ganz gerne mal veraltet.
Wie sieht die GUI aktuell aus?
 
Es gibt die altbekannte und die Touch, welche sich gut macht auf einem Tablet. Einfach mal installieren und überraschen lassen ;-)
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZweiradFahrer
Antworten
17
Aufrufe
5.309
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
G
Antworten
4
Aufrufe
13.603
meetdaleet
meetdaleet
Underground1
Antworten
1
Aufrufe
1.137
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten