XPERIA-Z2 Tablet KEIN "Handschuh-Modus"

D

deon

Neues Mitglied
0
Im Internet war in diversen vorab "Testberichten" die Rede von einem "Handschuhmodus", welcher es dem Benuzer möglich machen sollte mit normalen Stiften auf dem Tablet zu schreiben. Dieser ist allerdings bei dem Tablet von Werk nicht vorhanden!:sad:

Könnte das mit einem FW update noch kommen oder ist das bei dem Touchsreen nicht mööglich?:confused2:
 
Das würde mich auch interessieren... Weil die Eingabe mit Bleistiften, wie beim z ultra wäre schon praktisch...

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wäre ja echt super wenn das geht, aber der Link meines Vordermanns macht ja keine Hoffnungen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
775
lukers
L
B
Antworten
0
Aufrufe
710
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
773
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten