Z2 Tablet mit Playstation 3 verbinden

Philipp.hy

Philipp.hy

Erfahrenes Mitglied
171
Server,
Gibt es eine Möglichkeit Videos auf die Playstation 3 zu streamen?
Ich möchte zum beispiel mir ein Film auf dem Tab auswählen im Video Unlimited und anschließend im Tv anschauen. Ps3 ist dann natürlich an.
Am besten so eine gute und einfache Möglichkeit wie es mit der YouTube App gibt, in der erkannt wird das die Ps3 mit YouTube eingeschaltet ist und mit einem klick sich verbinden, das Video wird dann am TV abgespielt.

Schließlich sind beide Geräte von Sony und beide Systeme nutzen Video Unlimited :rolleyes2:
 
per DLNA

Tab: VideoUnlimited: Einstellungen > Medienservereinstellungen
PS3-XMB: Videos: da müsste dein Tab als Medienserver auftauchen
 
Danke :thumbup:
In Videounlimited finde ich nicht solch eine Einstellung.
Den Mediaserver habe ich freigegeben in den Tabeinstellungen unter Xperia Konnektivität und im PS3 Xmb hat konnte ich es auch öffnen. Also eigentlich alles gut, aber Is wurden mir nicht alle Bilder und Videos angezeigt. Leider auch nicht die im Psstore gekauften filme. :confused2:

Und hier fungiert das ganze ja quasi als lesen eines anderen Speichermediums.
Der screen kann oder wenigstens die Videounlimited Videos können nicht direkt gespiegelt bzw streamen werden?

Oder geht das dann nur mit Chromecast beispielsweise? Wäre ja doof wenn man schon alles sony hat :winki:
 
wird jetzt zwar leicht OT

Du kannst mit mehreren Geräten deinen VidUnl. Account nutzen. Die PS3 muss dafür einmalig aktiviert werden.

XMB > PSN > Konto > System aktivieren

PS3™ | Verwalten von Kontoinformationen

Dann steuerst du die Wiedergabe halt mit dem DS3. Das Tablet wird dann nicht gebraucht.
 
Okay danke, dann funktioniert wohl leider nicht Das tab als Fernbedienung.
Muss ich im PS Store stöbern und laden.
Eine einfache Verbindung ist wohl nur. Zu sony stv möglich und nicht ps3
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
775
lukers
L
B
Antworten
0
Aufrufe
711
Beagle77
B
Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
773
Deadlink
Deadlink
Zurück
Oben Unten