1. Philipp.hy, 05.10.2014 #1
    Philipp.hy

    Philipp.hy Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Server,
    Gibt es eine Möglichkeit Videos auf die Playstation 3 zu streamen?
    Ich möchte zum beispiel mir ein Film auf dem Tab auswählen im Video Unlimited und anschließend im Tv anschauen. Ps3 ist dann natürlich an.
    Am besten so eine gute und einfache Möglichkeit wie es mit der YouTube App gibt, in der erkannt wird das die Ps3 mit YouTube eingeschaltet ist und mit einem klick sich verbinden, das Video wird dann am TV abgespielt.

    Schließlich sind beide Geräte von Sony und beide Systeme nutzen Video Unlimited :rolleyes2:
     
  2. ranf, 06.10.2014 #2
    ranf

    ranf Fortgeschrittenes Mitglied

    per DLNA

    Tab: VideoUnlimited: Einstellungen > Medienservereinstellungen
    PS3-XMB: Videos: da müsste dein Tab als Medienserver auftauchen
     
  3. Philipp.hy, 07.10.2014 #3
    Philipp.hy

    Philipp.hy Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Danke :thumbup:
    In Videounlimited finde ich nicht solch eine Einstellung.
    Den Mediaserver habe ich freigegeben in den Tabeinstellungen unter Xperia Konnektivität und im PS3 Xmb hat konnte ich es auch öffnen. Also eigentlich alles gut, aber Is wurden mir nicht alle Bilder und Videos angezeigt. Leider auch nicht die im Psstore gekauften filme. :confused2:

    Und hier fungiert das ganze ja quasi als lesen eines anderen Speichermediums.
    Der screen kann oder wenigstens die Videounlimited Videos können nicht direkt gespiegelt bzw streamen werden?

    Oder geht das dann nur mit Chromecast beispielsweise? Wäre ja doof wenn man schon alles sony hat :winki:
     
  4. ranf, 07.10.2014 #4
    ranf

    ranf Fortgeschrittenes Mitglied

    wird jetzt zwar leicht OT

    Du kannst mit mehreren Geräten deinen VidUnl. Account nutzen. Die PS3 muss dafür einmalig aktiviert werden.

    XMB > PSN > Konto > System aktivieren

    PS3™ | Verwalten von Kontoinformationen

    Dann steuerst du die Wiedergabe halt mit dem DS3. Das Tablet wird dann nicht gebraucht.
     
  5. Philipp.hy, 19.10.2014 #5
    Philipp.hy

    Philipp.hy Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Okay danke, dann funktioniert wohl leider nicht Das tab als Fernbedienung.
    Muss ich im PS Store stöbern und laden.
    Eine einfache Verbindung ist wohl nur. Zu sony stv möglich und nicht ps3
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tablet mit ps3 verbinden

    ,
  2. tablet mit playstation 3 verbinden

    ,
  3. playstation 3 mit tablet verbinden

    ,
  4. tablet ps3 verbinden,
  5. filme streamen vom tablet zur playstation,
  6. ps3 mit tablet verbinden,
  7. Samsung Galaxy 3 spiegeln auf ps3,
  8. Sony tablet z2 zur ps3 spiegeln,
  9. Xperia z2 tablet und ps3,
  10. MedienserverEinstellung beim galxy s5,
  11. Tablet über playstation,
  12. von xperia auf ps3 streamen ,
  13. playstaion 3 mit sony xperia tablet verbinden,
  14. sony xperia z2 tablet playstation 3,
  15. ps3 mit tablet verbinden filme streamen
Du betrachtest das Thema "Z2 Tablet mit Playstation 3 verbinden" im Forum "Sony Xperia Tablet Z2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.