Z2 Tablet und US-Sport-Streaming-Apps

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z2 Tablet und US-Sport-Streaming-Apps im Sony Xperia Tablet Z2 Forum im Bereich Sony Forum.
W

WhiteyFord

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seit Kauf meines Z2 das Problem, dass sämtliche Game-Passes der US-Sportarten nicht oder nur unzureichend funktionieren.

NBA Game Time: Stream läuft zu schnell, bei Live-Spielen buffert es, llässt den Stream zu schnell laufen, um dann an der Live-Stelle wieder zu stoppen, nur um einige Sekunden später wieder zu laufen.

NHL Game Center: Läuft nicht, nur der Startbildschirm
MLB Game Pass: Nur abgehackt.

Auf meinen anderen Android-Geräten läuft alles ganz flüssig. An der DSL-Leitung liegt es auch nicht. Hab das HTC One M8 auch seit 2 Wochen im Einsatz und dort auch überhaupt keine Schwierigkeiten.
Youtube läuft ganz normal.

Ich hoffe, ich konnte meine Probleme verständlich erklären.
 
K

kimchi

Neues Mitglied
Leider hast Du Dich nur allzu verständlich ausgedrückt, jedenfalls zum Baseball. MLB.TV läuft bei mir auch nur abgehackt auf dem Z2, auf iOS, Rechner, Konsole dagegen wie gewohnt.

NHL Gamecenter würde ich deinstallieren und es dann noch einmal versuchen, läuft bei mir.

Tablet ohne funktionierende Gamepässe ist für mich fast sinnlos.

Bleibt wohl nur die Hoffnung auf Updates.
 
K

kimchi

Neues Mitglied
Mit dem Android Update von Sony läuft mlb.TV jetzt.
 
Ähnliche Themen - Z2 Tablet und US-Sport-Streaming-Apps Antworten Datum
0
0
2