D5803 Xperia Z3 Compact mit CarbonRom - Magisk 22 installieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere D5803 Xperia Z3 Compact mit CarbonRom - Magisk 22 installieren im Sony Xperia Tablet Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
Dro1d

Dro1d

Neues Mitglied
Hallo alle,

habe meine Zweifel, ob hier noch vie rüberkommt, aber probieren kann man es ja mal ;)


Ich habe mir kürzlich ein Z3C geschossen und wollte es mal mit Magsik versuchen, da es beim Z1C nicht geklappt hatte.

Ursprünglich war ich dieser Anleitung gefolgt: CarbonROM auf dem Sony Xperia Z3 Compact | Arno Welzel


Habe also CarbonROM drauf (CARBON-CR-8.0-PAX-RELEASE-z3c-20210320-1552) und wollte Magisk installieren.

Zuerst im TWRP probiert - er installiert auch, nur im CarbonRom zeigt Magisk App dann unter "Installed" leider "n/a" an.


Also kein Problem, habe wie hier angegeben Installation unter "Patching Images" das boot.img aus dem Release .zip geholt, mithilfe der App gepatched und dann am PC per fastboot aufgespielt - nach einem Reboot steht weiterhin "n/a" hinter "Installed"


Vllt. hat es ja jemand in einer ähnlichen Konfig laufen und kann etwas dazu sagen ;)


Danke und Gruß

James
 
W

wertzius

Erfahrenes Mitglied