D5803 Xperia Z3 Compact mit CarbonRom - Magisk 22 installieren

Dro1d

Dro1d

Neues Mitglied
1
Hallo alle,

habe meine Zweifel, ob hier noch vie rüberkommt, aber probieren kann man es ja mal ;)


Ich habe mir kürzlich ein Z3C geschossen und wollte es mal mit Magsik versuchen, da es beim Z1C nicht geklappt hatte.

Ursprünglich war ich dieser Anleitung gefolgt: CarbonROM auf dem Sony Xperia Z3 Compact | Arno Welzel


Habe also CarbonROM drauf (CARBON-CR-8.0-PAX-RELEASE-z3c-20210320-1552) und wollte Magisk installieren.

Zuerst im TWRP probiert - er installiert auch, nur im CarbonRom zeigt Magisk App dann unter "Installed" leider "n/a" an.


Also kein Problem, habe wie hier angegeben Installation unter "Patching Images" das boot.img aus dem Release .zip geholt, mithilfe der App gepatched und dann am PC per fastboot aufgespielt - nach einem Reboot steht weiterhin "n/a" hinter "Installed"


Vllt. hat es ja jemand in einer ähnlichen Konfig laufen und kann etwas dazu sagen ;)


Danke und Gruß

James
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.558
wertzius
W
ltmajortom
Antworten
4
Aufrufe
774
wertzius
W
Maddm
Antworten
4
Aufrufe
2.380
Maddm
Maddm
Zurück
Oben Unten