Deckel schließen nicht mehr bündig

H

halli42

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

ich habe immer wieder das Problem, das bei meinem Z3C die Deckel für SD-Karte und Sim-Karte nicht mehr bündig schließen. Wenn man sie richtig schließt drücken sie sich innerhalb kurzer Zeit wieder so weit heraus, dass ein Spalt entsteht.

Nervt mich extrem bei der Haptik des Telefons, außerdem denke ich, dass es dann nicht mehr wasserdicht ist (was mit nur sekundär stört).

Mittlerweile habe ich das dritte Gerät, und jedes mal habe ich das selbe Problem.


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:10 Uhr wurde um 09:11 Uhr ergänzt:

So ein Mist, das sollte natürlich ins Z3 Compact Forum, nicht ins Tablet Forum :blushing:
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
4
Aufrufe
2.398
Maddm
Maddm
N
Antworten
5
Aufrufe
3.545
neo15
N
Z
  • Zombiekrebs
Antworten
5
Aufrufe
1.553
Vito_62
Vito_62
Zurück
Oben Unten