Diskussionsthread zur Firmware - 23.5.A.1.291

Hier ebenso keine Probleme...
 
Laufen tut die FW gut bis auf BT Instabilitäten (leichtes Stottern bei Filmen). Hoffe da kommt noch ein Fix.
 
Läuft bei mir auch.
Aber: Sicherheitspatch vom 1. Mai [emoji50] , ist dies bei euch auch so?
 
Ja, ist bei mir auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Kunstvoll
Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Phänomen das anscheinend der Design Dienst "crashed" das ganze äußert sich so das der Bildschirm nachdem aufwecken aus dem standby schwarz bleibt. Mann kann nur noch power gedrückt halten bis das menü fur Neustart, ausschalten und Screenshots kommt. Nachdem Neustart ist meistens alles okay, manchmal wird das Hintergrundbild nicht richtig (schwarz) angezeigt dann hilft es das Design neu anzuwenden.
Das es an dem Design selbst liegt glaube ich nicht da ich schon mehrere durch probiert habe mit den es sonst auch nicht passiert ist.

Ist das irgendwas bekannt bzw. Was kann man tun?
 

Ähnliche Themen

D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
S
  • silversurf
Antworten
3
Aufrufe
1.294
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
14
Aufrufe
1.583
wertzius
W
Zurück
Oben Unten