Einstellungen werden beim Anschließen des Ladekabels zurückgesetzt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einstellungen werden beim Anschließen des Ladekabels zurückgesetzt im Sony Xperia Tablet Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
A

AlexZ3C

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seid gestern ein Sony Xperia Z3 compact. Ich habe es ein bisschen nach meinen Bedürfnissen eingerichtet, Hintergrundbild, Anordnung der Apps usw.

Jetzt tritt folgendes Problem auf. Wenn ich das Ladekabel anschließe erscheint ein schwarzer Bildschirm und dann startet eine Art Demofilm. Wenn ich dann wieder zum normalen Bildschirm zurück kehre sind alle meine Einstellungen weg, der Hintergrund hat sich wieder zurückgestellt und sämtliche App Anordnungen sind weg.
Dann startet nach kurzer Zeit erneut der Demofilm.

Kennt jemand das Problem?

Danke schon mal für die Hilf.
 
Ähnliche Themen - Einstellungen werden beim Anschließen des Ladekabels zurückgesetzt Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
Anrufsperre einstellen