[Frage] Signal Messenger App auf altem Sony Tablet zum laufen bringen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Frage] Signal Messenger App auf altem Sony Tablet zum laufen bringen im Sony Xperia Tablet Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
S

SonyXperiaLateAdopter

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe ein Sony SGP511 Tablet, auf dem Android 6.0.1 läuft.
Ich würde gern die Signal Messenger App auf dem Tablet betreiben, aber der Playstore verweigert die Installation - System wird nicht unterstützt.

Hat ein Jailbreak und Update auf höhere Android-Version Sinn, um Signal zum laufen zu bringen?

Ich nutze das Tablet NICHT für Spiele, sondern hauptsächlich für
  • Landkarten (Osmand, Google Maps)
  • Surfen
  • E-Mail
  • Fotos und Video-Dateien anschauen
  • Streaming (Youtube und Fernsehen)
Danke für eure Tipps im Voraus!

Gruß Fred
 
K

KippA

Erfahrenes Mitglied
Einfach mal die APK direkt installieren und nicht über den PlayStore, bei mir läuft es mit der 6.0.1
 
S

SonyXperiaLateAdopter

Neues Mitglied
Hallo KippA,
danke für den so einfachen Tipp, damit hat es direkt geklappt!
Viele Grüße Fred
 
K

KippA

Erfahrenes Mitglied
Gerne, damit klappt es meistens ;-)