Grundeinstellung von Xperia Z3 Tablet Compact

B

beuren

Neues Mitglied
0
hallo leute,

schalte mein Z3 an, ändere apps, ändere hintergrund. erst mal alles o.k.

wenn ich aber mein z3 ausschalte richtig ausschalte nicht im Standby
und dann wieder einschalte kommt immer die einstellung von sony. meine einstellungen sind dann weg.

wer kann mir helfen:confused2:

Aktuelle Firmware drauf ? Mal das Tab auf Werkseinstellung zurückgesetzt ? Klingt nämlich nach einem Software Fehler.

zunächst danke, werde mal die werkseinstellung machen und melde mich dann wieder.:rolleyes2:

Okay mach das, sonst gibt es noch die Möglichkeit, mit PC Companion, die Firmware wieder sauber neu einspielen zu lasen.

[FONT=&quot]Die Werkeinstellung lief problemlos, aber es hat sich nichts geändert.
Ich belese mich mal mit PC Companion.
Danke für deine Mühe, vielleicht hast du ja noch eine Idee, ich habe das Gefühl daß ich was anderes irgendwo einstellen müßte, weiß aber nicht was.:huh:[/FONT]

Hast Du die Setupanleitung abgeschlossen? Vielleicht liegt es ja daran...

Kann es sein wenn Lollipop für das Tablet da ist daß sich die Sache von selber regelt?:confused2:

Kann sein, muss aber nicht.
Es scheint ja kein Fehler zu sein, der oft vor kommt. Sonst hätten sich schon mehr User mit dem Problem gemeldet.

Werde mich weiter belesen mit PC Companion, und warten auf Lillipop, mal sehen.
Aber besten Dank für die Hilfe:unsure:
Wenn ich ein Ergebnis habe melde ich mich.

Hallo Leute,

[FONT=&quot]das Problem war dass Sony eine Einzelhandeldemo aufgespielt hatte und den Leuten vom Mediamarkt nichts gesagt hatte. Ein Mitarbeiter vom Mediamarkt hat dann zwar mit Mühe die Demosoftware entfernen können. Noch mal besten Dank für die Unterstützung.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:[/FONT]