[Info] Warum habe ich Update / Upgrade auf Version XY noch nicht ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meetdaleet

meetdaleet

Ehrenmitglied
3.724
Da einige öfters die Frage stellen, warum ihr Gerät ein bestimmtes Update / Upgrade noch nicht erhalten hat, obwohl dieses von Sony schon freigegeben wurde:

Wie verteilt Sony Updates / Upgrades ? Das passiert in Wellen und nach SI Nummer damit die Server nicht zusammenbrechen.

Warum hat meine Frau / Mann schon das Update / Upgrade und ich nicht ? Da es unterschiedliche Customization-Numbers/Lokalisierungen gibt und die Geräte ggf. nicht die "gleiche" haben, kann es zu diesem unterschiedlichen Stand kommen.

Wann kommt ein Update / Upgrade OTA, SUS, PCC ? Es kommt dann wenn euer Gerät an der Reihe ist.
Nachfragen à la "wann kommt es ich habe es nicht", beschleunigen nicht denn Update Prozess.


Ihr könnt jeder Zeit auf der Sony Support- Seite den "allgemeinen Softwarestand" eures Gerätes nachvollziehen:
http://support.sonymobile.com/de/

Also Bedenkt dies künftig, wenn es euch mal nicht schnell genug geht ;)

Unter Umständen müsst ihr zum Flashtool greifen, wenn ihr es nicht mehr abwarten wollt.

Grüße
euer Meetdaleet
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3 und HornetRider
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.583
wertzius
W
D
  • Danny_Wilde
Antworten
1
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
M
  • magiceye04
Antworten
3
Aufrufe
760
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten