Klangqualität des TabZ3C

T

Teryen

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen.
Ich möchte mir auch das Xperia Z3 Compact Tablet zulegen. Aber ich hätte da eine Frage, die leider nirgends beschrieben ist.
Wie ist die Qualität des Kopfhörerausgangs? Rauscht es leicht mit guten Kopfhörern, gibt es evtl Bass- und Höhenabfall? Oder ist es sogar MehrwegBA tauglich.

Danke für alle Antworten
Teryen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht,was MehrwehgBA ist,aber im Vergleich zu vielen anderen Geräten, finde ich den Klang sehr gut. Sony hat da schon Wert darauf gelegt.

Ich habe auch kein Rauschen mit Kopfhörern. Aber Du kannst das bestimmt auch mal im Laden testen, wenn Du Dir Kopfhörer mitnimmst.
 
...benutze InOhr-Kopfhörer von Philips und bin mit dem Klang sehr zufrieden, auch was die Bässe betrifft. Rauschen ist mir noch nicht aufgefallen, allerdings kann das auch altersbedingt sein (82) :rolleyes2:
 
Hallo
Ich höre eigentlich sehr oft über Kopfhörer und ich verwende Sennheiser Kopfhörer. Ich könnte weder Rauschen noch sonstiges Negatives bei meinem Z3 Compact feststellen. Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass Sony mit dem Z3 das beste Tablet bis jetzt gebaut hat, es ist sogar meiner Meinung nach noch ein Tick besser als das Z4. Von der Geschwindigkeit und auch vom Handlung und der Bedienung her.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.407
snoopy-1
snoopy-1
A
Antworten
1
Aufrufe
972
Danny_Wilde
D
Itachi7
Antworten
3
Aufrufe
1.021
Itachi7
Itachi7
Zurück
Oben Unten