Lautstärkeänderung für Bluetooth nicht möglich

phynix5800

phynix5800

Stammgast
87
Hi Leute,

Ich habe heute mein Tablet erhalten und nun auch schon mit einem ernsten Problem konfrontiert.

Ich habe direkt auf die aktuellste Firmware 1.28 upgedatet und danach sicherheitshalber noch einen factory reset gemacht.

Als ich gerade über meine Bluetooth Lautsprecher Musik spielen wollte, erklang diese direkt in voller Lautstärke. Als ich probiert habe diese zu reduzieren, erschien zwar der Lautstärkebalken für Bluetooth und dieser hat sich auch geändert, alleine die Lautstärke blieb bei Maximum - selbst wenn der Indikator ganz links ist und eigentlich kein Ton aus den Boxen kommen sollte.

Ich habe einen Neustart probiert, der jedoch nicht half. Mit meinem Nexus 7 2013 funktioniert das Ändern der Lautstärke perfekt!

Kennt jemand dieses Problem oder hat Tipps für mich?
 
Nachtrag: ich habe in den Entwickler Einstellungen sogar testweise den Player von Nu auf AwesomePlayer geändert, was jedoch nichts bewirkt hat.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
570
skwal
S
O
  • oekomanu
Antworten
2
Aufrufe
944
Eddie124z
Eddie124z
Maddm
Antworten
4
Aufrufe
2.383
Maddm
Maddm
Zurück
Oben Unten