Schutzfolie entfernen

R

Ray Rewind

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich habe eine Display Schutzfolie von 3MK drauf. Die Folie ging echt super drauf hat aber auch sehr stark nach Kleber gerochen. Jetzt hab ich da 2-3 Kratzer und habe mir deswegen eine neue bestellt.

Das Problem ist ich kriege die alte einfach nicht ab. Die ist so fest geklebt da hab ich keine Chance. Habt ihr Tipps für mich?
 
Schon mal mit Wasser Dampf probiert? Auf jedenfall sollte es nicht zu heiß sein.
 
Probier es mal nach dem duschen wenn hohe Luftfeuchtigkeit herrscht. Das hab ich so gemacht als ich meine Folie drauf gemacht habe. Umgekehrt müsste es der selbe Effekt sein.
 

Ähnliche Themen

fabreloaded
Antworten
3
Aufrufe
1.437
pro-pain
P
Dortmundar
Antworten
1
Aufrufe
1.403
wertzius
W
G
  • g3rkZ
Antworten
0
Aufrufe
952
g3rkZ
G
Zurück
Oben Unten