SGP 611 bootloop

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGP 611 bootloop im Sony Xperia Tablet Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
prothiro

prothiro

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, ich habe ein Z3compact überlassen bekommen. Wenn man es startet bootet es, Apps werden optimiert und dann startet es neu.
Ich ist Stock 5.01 ohne root drauf. Ins Recovery booten geht bei Sony ja nicht. Wie kann man da sonst ein Factory Reset anstoßen?
tia
.hiro
 
Empfohlene Antwort(en)
D

Danny_Wilde

Experte
Hast du mal "Gerät wird nicht erkannt" gewählt?
 
Alle Antworten (4)
D

Danny_Wilde

Experte
Softwarereparatur mit Xperia Companion.
 
prothiro

prothiro

Fortgeschrittenes Mitglied
Compagnion lässt mich nicht ran. "Ihr Gerät ist gesperrt. Entsperren erforderlich. Datenzugriff erlauben."
 
D

Danny_Wilde

Experte
Hast du mal "Gerät wird nicht erkannt" gewählt?
 
prothiro

prothiro

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen Dank, hat funktioniert. Nach der ersten Meldung war ich ersteinmal verunsichert.