Tastatur schreibt bestimmte Buchstaben nicht mehr

N

Neugalaktiker

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Moin, lange lange Zeit lief mein Z3c ohne jedes Problem. Gestern fiel mir auf, dass das herunterziehen der Symblolleiste nicht mehr ging. Nach Neustart ging es wieder. Nun kann ich per Tatstatur kein "d" und "x" mehr schreiben. Egal mit welcher Tastatur, welcher Messsenger, welcher Launcher. Auch scheint die Hometaste nicht immer verlässlich. Wer kennt das Problem, und noch wichtiger, wer kennt eine Lösung? Vielen Dank, Grüße
 
Es mag möglicherweise Abgedroschen klingen und vielleicht hast du es bereits probiert, aber ein Reset des Geräts kann Abhilfe schaffen.
Ich selbst hatte mit diesem Problem glücklicherweise noch keinen Kontakt.

Benutzt du eine Display-Folie?
 
@Eddie124z moin, reset hab ich gemacht Folie ist nicht drauf..alles probiert..mist..
 
also ich hatte an meinem Smartphone mal so ein Problem nachdem ich eine Panzerglasfolie angebracht hatte.
Du meinst aber schon das Tablet oder? Oder haste dich auch wie einige andere Smartphone-User im falschen Thema verirrt?

Probier mal eine App, welche den Touchscreen testet. Dann kannste genau sehen ob es ein Hardware oder Software Problem ist.
 
oh Mist, sorry, nee meine das Telefon...ups
 
Warum wird noch ein threat aufgemacht?
 

Ähnliche Themen

Maddm
Antworten
4
Aufrufe
2.388
Maddm
Maddm
Z
  • Zombiekrebs
Antworten
5
Aufrufe
1.552
Vito_62
Vito_62
Z
Antworten
7
Aufrufe
1.634
mj084
M
Zurück
Oben Unten