Verknüpfungen löschen

Mydamon

Mydamon

Erfahrenes Mitglied
55
Guten Abend,

wenn ich z. B. einen Musiktitel öffne, dann werde ich so ungefähr gefragt: immer mit dieser App öffnen oder nur jetzt?

Nun habe ich versehentlich auf "immer" geklickt und bekommen diese Einstellung nicht gelöscht. Vielleicht mache ich es auch falsch: ich bin unter Einstellungen - Apps gegangen und habe dann die App heraus gesucht, in meinem Fall TotoalCommander. Dort wird aber unter "Standardmässig starten gar nichts angezeigt, Und bei VLC wurde zwar was angezeigt und ich konnte auf Standard-Einstellung Zurücksetzen klicken, aber der Musiktitel öffnete sich trotzdem immer wieder mit VLC.

Also: was mache ich falsch? :)

Vielleicht ist es auch kein Z3-Problem sondern ein allgemeines Android-Problem, dann bitte ich den Mod um Verschiebung von diesem Thema.

Danke,
Walter
 
Schon mit deinstallieren und neuinstallieren von der App, die sich jetzt immer bei Musik startet, probiert? Dann müsstest Du erneut die Frage bekommen ob "einmal" oder "immer" und kannst auch eine andere App auswählen.

Wenn es der TotalCommander ist, dann sichere vorher die Einstellungen.
 
ja, über deinstallieren und neuinstallieren ging es dann...aber ich dachte, dass es eine einfachere Lösung gibt.

Danke.
 
Danke, aber so einfach ist es nicht: wenn ich unter: Eisntellungen-Apps gehe und dann auf die 3 Punkte rechts oeben klicke (ich halbe Lollipop) , dann kann ich scheinbar die Verknüfungen nnur für alle (!!!) Apps löschen...Das will ich aber nicht, ich will nur für 1 App die Werte ändern...


Gruss
Walter
 
Dann geh unter "Apps" auf die App selbst, scroll runter und klick dort auf "Aktionen auf Standard zurücksetzen".
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
4.183
Nonius
N
1
Antworten
0
Aufrufe
1.304
1605
1
Herby3
Antworten
3
Aufrufe
1.173
Ikarus70
I
Zurück
Oben Unten