Youtube in FF - dropouts

N

Nonius

Erfahrenes Mitglied
23
Hi,

ich hab' 2 Stück Tablet Z3C ... Youtube würde ich gerne in Firefox laufen lassen (wg. nix Werbung) - leider kommen da alle 1-2 Minuten Tonaussetzer daher (laut Balken ist der Puffer aber gefüllt, d.h. an der WLAN-Connection liegt's nicht):
  • Das Problem ist auf beiden Z3C vorhanden.
  • Auch wenn man alle Addons (Werbeblocker) in FF deaktiviert, bleibt das Problem.
  • Nimmt man die originale Youtube-App - keine dropouts (aber Werbung).
  • Auf meinem Galaxy S7 sowie einem alten HTC One X+ läuft YT im FF problemlos!
Irgend etwas (irgend ein Standarddienst???) muss auf dem Z3C laufen, das die Tonwiedergabe bei YT in FF in Abständen kurzfristig stört. Chancen, das Problem zu finden?

Thx
 

Ähnliche Themen

Dro1d
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Dro1d
Dro1d
ltmajortom
Antworten
4
Aufrufe
780
wertzius
W
N
  • Gesperrt
  • n4pro
Antworten
2
Aufrufe
881
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten