Z3 Compact: Kopfhörerbuchse defekt?

G

Gebirgskuchen

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich beim Musikhören auf dem Z3 Compact einen sehr starken Wackelkontakt, sobald ich das Smartphone bewege oder wenn ich beispielsweise mitdem Smartphone joggen gehe. Ich habe mehrere Kopfhörer ausprobiert und bei allen tritt das selbe Problem auf, dass der Sound mal immer wieder verschwindet oder nur sehr leise zu hören ist und abgehackt klingt.

Interessant: Wenn ich das Handy stark schüttle, fällt die Musik stellenweise komplett aus und der Song beginnt von neuem. :O

Kontaktspray hat leider auch nicht geholfen. Ist die Kopfhörerbuchse schlichtweg defekt?

Grüße,
Gebirgskuchen
 
Sony Xperia Tablet Z3 Compact du bist hier verkehrt
 
Danke. Habe es nochmal neu gespostet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.591
wertzius
W
Dro1d
Antworten
2
Aufrufe
1.019
Dro1d
Dro1d
T
Antworten
0
Aufrufe
799
tubser
T
Zurück
Oben Unten