Z3 Tablet Compact zusammen mit der Hülle SCR28 in der Magnetladestation laden?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z3 Tablet Compact zusammen mit der Hülle SCR28 in der Magnetladestation laden? im Sony Xperia Tablet Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
Echnaton

Echnaton

Guru
Hallo,

Kann man das Sony Z3 Tablet Compact zusammen mit der Sony Hülle SCR28 zum laden in die Ladestation DK39 stecken, ohne die Hülle zu entfernen?

Man hört einmal ja, dann wieder die Hülle muss runter.
Weiß nun nicht mehr was ich glauben soll.

Kann es jemand ganz sicher sagen?
Danke.
 
ott-muc

ott-muc

Experte
Einfache Antwort: ja, man muss nur den Deckel wegklappen, der liegt dann hinter dem Tablet auf der Docking Station. Sieht nicht elegant aus, funktioniert aber.
 
Echnaton

Echnaton

Guru
Vielen Dank, dass ist sehr gut.
Wichtig ist mir dabei nur, dass ich nicht immer unbedingt die Ladeabdeckung öffnen muss.
 
ott-muc

ott-muc

Experte
... dazu gibt es aber auch noch eine andere Option: Kabel mit USB Stecker zum Ladegerät und am anderen Ende ein magnetischer Konnektor zum zweipoligen Ladenschluss links, der normalerweise auch von der Docking Station verwendet wird...

z. B. Magnector X202, hält sehr gut am Tablet.
 
Echnaton

Echnaton

Guru
Ohh, dass ist aber wirklich sehr interessant. Diese Möglichkeit kannte ich nicht, ist vielleicht sogar noch besser.

Vielen Dank für diesen hilfreichen Hinweis.
 
Ähnliche Themen - Z3 Tablet Compact zusammen mit der Hülle SCR28 in der Magnetladestation laden? Antworten Datum
2