Displayschutzfolie? Eure Erfahrungen?

TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
34.855
Hallo,

könnte mir der eine oder andere netter Weise sagen, ob sich für das Z4 eine Displayschutzfolie empfiehlt? Oder ist die werksseitig verbaute Folie ausreichend, was langfristige Kratzer angeht?

Beim ersten Z haben noch viele User die werksseitige Folie komplett durch eine gute 3rd Party Displayschutzfolie ersetzt, ich ebenso. Nach mittlerweile 3 Jahren hat diese (wirklich gute!) Folie viele kleine Kratzer. Beim anstehenden Verkauf werde ich diese natürlich entfernen und habe eine komplett kratzerfreies Display. Das würde ich gerne wieder so erreichen. Eure Meinungen dazu?
 
Wie jetzt... niemand hier, der zur Kratzempfindlichkeit seines Bildschirms etwas sagen kann?
 
Das Display des z4 wird wohl ähnlich kratzfest sein wie das des z, z2 oder z3 Tablets. Wenn du ein kratzerfreies z4 am Ende haben willst, wirst du um eine Schutzfolie nicht herumkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

Sleipnir77
Antworten
133
Aufrufe
20.971
ChrilleWhite
ChrilleWhite
Ladylike871
Antworten
6
Aufrufe
2.436
paulpatzer
P
SirRobin
Antworten
5
Aufrufe
1.506
SirRobin
SirRobin
Zurück
Oben Unten