Keine Sim-Karte, aber hoher Akuverbrauch Mobilfunk-Standby

H

highmailer

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi!
Bei mir ist der Mobilfunk-Standby der größte Akkuverbraucher. Aber ich habe gar keine Sim- Karte im Tab. Leider kann ich bei den Mobilfunk-Einstellungen auch nix einstellen. Ist alles ausgegraut (logisch). Kann man die Mobilfunkfunktion irgendwo ganz abschalten? Ich benötige das überhaupt nicht.
 
Hallo,
einfach den Flugmodus einschalten. (2x die Leiste oben runterziehen), dann ist der Stromverbrauch weg. Das WLAN kann man dann einzeln wieder einschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: highmailer
Hi!
Das ist es. Super!
Vielen Dank!!
 
Extrem sinnlos, ständig den Flugzeugmodus einzuschalten.
Gibt es da keine andere Möglichkeit?
 
Warum soll das Sinnlos sein? Wenn die dir Lösung nicht gefällt, musst du es nicht nutzen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.362
Duke_do
D
J
  • J-FLu
Antworten
2
Aufrufe
1.153
Aaskereija
Aaskereija
stardust24
  • stardust24
Antworten
4
Aufrufe
1.774
stardust24
stardust24
Zurück
Oben Unten