Lieferprobleme für Sony Xperia Z4 Tablet

A

aktienmanager

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
ich habe vor 4 Wochen bei Amazon das folgende Z4 bestellt:

Sony Xperia Z4 Tablet-PC WiFi (25,6 cm (10,1 Zoll) TFT-Display, Octa-Core-Prozessor, 8,1 Megapixel-Kamera, 32 GB interner Speicher, Android 5.0) schwarz
Lieferung sobald verfügbar.


Könnt ihr mir sagen woran es bei Sony derzeit hängt. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Formatierung geändert
Diese Meldung für das Tablet Z4 kommt bei Amazon schon seit ca. einem 3/4 Jahr. Scheint ein Bug zu sein. Auf Nachfrage sagte mir Amazon schon im Mai 2016, dass sie den Artikel nicht mehr reinbekommen. Du solltest das ggf. stornieren und woanders bestellen, sofern es das Gerät noch irgendwo gibt.

Der Kauf lohnt sich aber definitiv noch, das Tablet ist wirklich gut und läuft sehr stabil.
 
  • Danke
Reaktionen: aktienmanager
Nach kurzer Recherche gibt es wohl nicht mehr viele Geräte zu kaufen... ich habe auf die Schnelle nur einen Shop gefunden, der die LTE-Version anbietet.
 
@Hangwire
Hi, habe das hier jetzt gekauft SONY XPERIA TABLET Z4 SPG771 4G 32GB BLACK ANDROID TABLET OHNE VERTRAG LTE WLAN
Kam heute an. Installiere gerade die aktuelle Software. Bisher alles i.o. Gekauft bei Price Guard.
Danke noch für die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
Beim Amazon.fr habe ich am Dienstag zu 450,00 € incl Versand bestellt, kam gestern.
Kann ich nur empfehlen. Es sind aber alles Restposten, das Gerät wird nicht mehr hergestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: aktienmanager und TheBrad

Ähnliche Themen

M
  • m-feddersen
Antworten
0
Aufrufe
375
m-feddersen
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1.070
omah
omah
B
  • Bennihl
Antworten
0
Aufrufe
486
Bennihl
B
Zurück
Oben Unten