Playstation Video App vorhanden?

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Hallo zusammen,

ist bei euren Z4 Tablets eigentlich die PS Video App vorhanden? Irgendwie fehlt die doch, das Tablet wird mit Zugriff auf PS Video und PS Music beworben, aber der Zugriff auf Videos scheint gar nicht möglich. Auf meinem Z3 sehe ich auch in der Sony Video App die Verknüpfung mit meinem Filmen im PS Video...eine Reparatur der Firmware ist übrigens bisher ohne Erfolg geblieben, mir scheint das eher ein globales Problem der Firmware zu sein...?
 
Hallo...ich habe das gleiche Problem! Ich versuche schon seit Tagen das hinzubekommen...leider ohne Erfolg!
Bei meinem Z3 Telefon und meinem Z2 Tablet ging das alles...hier beim Z4 fehlt das.
Ich habe schon den Sony Support kontaktiert weil man nicht mehr als 3 Mobilgeräte aktivieren kann, die haben mir die Geräte gelöscht weil man das selber nicht kann.
Daran lag es aber nicht...habe nun ein "sauberes" Konto und es geht trotzdem nicht.
 
Also bei mir klappt das wohl. Wenn ich die Video App starte und dort links auf store gehe, startet die PS Video App.
Hab aber nicht getestet ob Filme auch abspielen o.ä.

fcbfcb364cc0e2fa11a72c53d2ba774b.jpg
 
Welche FW hat dein tablet? Könnte an der FW liegen wie wir vermuten. Genauer gesagt an der Anpassung, oder?

Bei mir schaut das nämlich so aus

Anhang anzeigen 413074

Ist bei dir eine eigenständige ps video app Vorhanden im app drawer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist noch die erste Fw drauf. Aber es gab gestern oder vorgestern ein Update für die Video App. Schau mal ob sich deine App bei Softwareupdate auch aktualisiert.
Als ich vorhin bei der Video App auf Störe gegangen bin, hat er die PSN Video App runtergeladen. Vorher hatte ich die imho auch nicht.
e545a53e8f748e83bb76dc3ec7a7c476.jpg
 
Welche FW Anpassung hast du? Ich glaube das könnte der Unterschied sein...
 
Gar keine... Alles Stock und FW wie beim Kauf.

Hier mal die Video Version :

490625e74c96fd45c0a06bccd9e5053c.jpg
 
Kannst du bitte mal schauen ob die PS Video app zufällig im download Ordner liegt?
 
Tut sie leider nicht... Aber ich schau mal ob ich ne apk aus der App exportieren kann.
 
Ich versteh das einfach nicht. Habe 2x sw Reparatur gemacht, alles mögliche versucht...das gibt's doch echt nicht. Komme da einfach nicht weiter, vielleicht findest du was.
Hast du dein Gerät in DE gekauft?
 
Ja, hab ich.

Von der Apk ist komischerweise nur eine alte Version auf dem Z4:

34321ac6a5eb70ed2feff24f7cc6744b.jpg


Und wie du hier siehst, alles Standard..

65306962b65116dbe3ef090fc8cd46cc.jpg



Und dir wird bei Softwareupdate keine neue Video Version angeboten?
Ich hab übrigens die WiFi Version.
 
Hm, ich weiß die PS Video app ist eine eigenständige apk, evtl findest du da etwas? Könnte ja wirklich sein es fehlt was in der FW der lte version
 
Hab ich Grad probiert. Man findet für vieles eine apk, u.a. Für die PSN Apps aber PSN Video ist nicht dabei.. Hab einfach nur nach apk gesucht.
Die einzige alternative ist, dass du die apk per Google suchst Oder wartest.

Sehr komisch das ganze.
 
  • Danke
Reaktionen: Tom81 und SirRobin
Danke! Ich werde das nachher gleich mal testen! Danke für deine Mühe!

Wow, vielen Dank! Die App konte ich tatsächlich auf meinem LTE Gerät installieren und jetzt habe ich auch den Punkt Playstation Video in der Video App und letzlich auch eine eigenständige App im App Drawer! Super! Scheinbar kann man in der neuen Version die Filme aber nicht mehr herunterladen, kann jetzt natürlich an der App selber liegen oder ist doch noch was im System verbogen...evtl. kann das ja noch Tom81 ausprobieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Tom81
Habe das auch mal probiert mit der .apk datei. Es hat funktionert bei meinem LTE Tablet. Filme lassen sich nun auch abspielen. Danke für die Info !
 
@Tom81 - gibt es bei dir auch keine Möglichkeit zum Download von Filmen? Beim Z3 geht das ja über die Video App und dann bei Meine Videos...dieser Teil scheint (noch) zu fehlen...
 
Stimmt...dieser Teil fehlt bei mir auch. Ansehen geht, download nicht
 
Gibt in dieser Sache leider noch immer nichts neues. Finde das nach wie vor sehr schade. Download von eigenen Videos ist noch immer nicht möglich und es scheint auch als dauert es noch. Nicht mal ein Update auf Android 5.1.1 ist im Anrollen :(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.834
Andi_K
A
F
  • fuasboibua
Antworten
3
Aufrufe
1.512
PhilM
P
Doogy.h
Antworten
2
Aufrufe
1.886
Doogy.h
Doogy.h
Zurück
Oben Unten