Sony FRP Lock umgehen bzw. deaktiveren?

M

MightGuy

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo Gemeinde,

ich habe hier ein (wahrscheinlich) Tablet Z4 (Karton nicht mehr vorhanden, und auf den Tablet selber steht ja keine Bezeichung) von einer Kollegin. Was ihrem jetzt leider verstorbenen Ehemann gehört hat. Sie hat das Tablet zurückgesetzt. Böser Fehler. Es ist nun nicht bekannt welches Google-Konto angemeldet war. und selbst wenn stimmen die Passwörter der 2 vorhandenen Google Konten (die er in seinem "Password-Büchlein" hatte) auch nicht mehr. Somit keine Chance das Tablet neu einzurichten. Es kommt dann immer der "Geschützt" Screen nach ein paar Sekunden. Auch die üblichen Verdächtigen Anleitungsvideos in Youtube (mit der "Talkback"-Methode) funzen nicht, da ich nicht die Zeit hab da irgendwas zu aktivieren/deaktivieren oder noch ne APK oder so zu laden, der "GESCHÜTZT" Screen kommt unweigerlich zu schnell und das wars. Gibts da andere Chance (Flashen? wahrscheinlich würde aber flashen nix bringen da der Lock wohl nicht ROM steckt). Jemand ne Idee?? und NEIN, das Tablet ist wirklich nicht geklaut, gefunden oder sowas. Eigenes Gerät.
 
Warum findet man hier im Forum wohl keine Themen zum Umgehen der FRP?!
Richtig, weil es nicht wirklich legal ist.
Am besten wendet ihr euch an den Sony-Support, die können da sicherlich weiterhelfen.
 
Natürlich wäre auch ne Möglichkeit -sicherlich zwar auch zweifelhaft, denn gratis machen die das bestimmt auch nicht, ob es dann lohnt... naja Ok. Dennoch danke für die Info. Noftalls bleibts dann eben ein schicker Briefbeschwerer
 

Ähnliche Themen

M
  • m-feddersen
Antworten
0
Aufrufe
375
m-feddersen
M
S
Antworten
4
Aufrufe
1.071
omah
omah
J
Antworten
0
Aufrufe
1.401
Jonny0r
J
Zurück
Oben Unten