Sony Z4 Tab SGP771 Ubuntu Touch

M

m-feddersen

Neues Mitglied
0
Ich versuche ein Port von Ubuntu Touch auf meinem alten Z4 Tab zu installieren.
Sony Xperia Z4 Tablet (LTE or Wi-fi only) • Ubuntu Touch • Linux Phone
Ich habe den Bootloader entsperrt, LineageOS 14 instaliert. (Hab verschiedene Android Versionen 7,8,10 ausprobiert)
Der Ubport installer startet, erkennt auch das Tab und fängt an zu instalieren.
So weit ich das erkenne wird die Bootpartition geändert, der Tab startet neu und dann hängt er im Bootloop mit einer kurzen Meldung das die Cachepartition nicht lesbar ist. Danach muss ich TWRP neu flashen und die Partitionen Cache und Daten neu formatieren.
Hat irgendjemand Ubuntu Touch auf dem Z4 Tab zum laufen bekommen? Oder hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen kann?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bennihl
Antworten
0
Aufrufe
489
Bennihl
B
S
Antworten
4
Aufrufe
1.072
omah
omah
J
Antworten
0
Aufrufe
1.402
Jonny0r
J
Zurück
Oben Unten