1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mr. Droid, 25.08.2017 #1
    Mr. Droid

    Mr. Droid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Überschrift sagt alles.

    Gruß.
     
  2. TheBrad, 25.08.2017 #2
    TheBrad

    TheBrad Super-Moderator Team-Mitglied

    Zu 99,9% nein.. Definitiv schade, aber so ist es.
     
    Mr. Droid bedankt sich.
  3. Mr. Droid, 25.08.2017 #3
    Mr. Droid

    Mr. Droid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Und was macht dich da sooo sicher?
    ist das z4 nicht noch immer das "aktuelle" flagship in sachen tablets von sony oder kam schon was neues?
     
  4. TheBrad, 25.08.2017 #4
    TheBrad

    TheBrad Super-Moderator Team-Mitglied

    Kein Wissen, nur meine persönliche Einschätzung, da
    • ich kein Xperia Modell kenne, dem Sony 2,5 Jahre nach Einführung noch eine neue Android Version spendiert hätte
    • das Tablet Z4 in keiner einzigen der vielen existierenden Listen für Android O aufgeführt wird
    • Sony die Entwicklung von Tablets offenbar komplett eingestellt hat und es somit an entsprechenden Ressourcen mangeln dürfte (z.B. passende Entwickler, denn jede neue Android Version muss ja speziell an das jeweilige Modell angepasst werden)
    Das Tablet Z4 ist aber in der Tat noch das aktuelle Tablet Flaggschiff.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2017
    Mr. Droid bedankt sich.
  5. Sxperia, 28.08.2017 #5
    Sxperia

    Sxperia Android-Hilfe.de Mitglied

    Muss mich da wohl @TheBrad anschließen. Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt, aber das Tablet ist - obwohl es immer noch das Aktuellste von Sony ist - schon etwas in die Jahre gekommen. Wenn es mich nicht täuscht war die Markteinführung im Frühjahr 2015?! Meist versorgen alle namhaften Hersteller ihre Produkte mit Updates ca. 18 - 24 Monate lang. In Ausnahmefällen etwas länger. Mein Tablet (Xperia Z4) bekam am 16.7.2017 erst Android 7.1.1. Also ist auch die Sicherheitsebene noch recht aktuell. Aber ich fürchte, dass dies das letzte Update gewesen ist, das wir sehen werden. Grundsätzlich spricht aber diese Updatepolitik dafür, dass es zumindest bis zum Juli ein Team gegeben haben dürfte, dass sich um die "Entwicklung" des Tablets gekümmert hat :D

    Aber wir werden es wohl bald erfahren, da eine "offizielle" Liste von Sony welche Geräte Android 8 bekommen sollen noch nicht aufgetaucht ist.
     
  6. .mo, 31.08.2017 #6
    .mo

    .mo Android-Guru

    dores, Iwogu, TheBrad und eine weitere Person haben sich bedankt.
  7. Mr. Droid, 31.08.2017 #7
    Mr. Droid

    Mr. Droid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @.mo Das ist sehr sehr schade...
     
  8. stardust24, 21.10.2017 #8
    stardust24

    stardust24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum schade, und solange 7 stabil läuft bin ich sehr zufrieden und danke Sony für den Support das sie überhaupt Nougat ausgerollt haben.
     
    Iwogu bedankt sich.
  9. Iwogu, 24.10.2017 #9
    Iwogu

    Iwogu Android-Experte

    Nun, ich habe gestern zumindest wieder ein Update bekommen (Build-Nummer 32.4.A.54) mit den Sicherheitspatches September 2017.
    Auch dies ist schon ein klasse Support für ein 2,5 Jahre altes Gerät, an dem sich andere Hersteller ein Beispiel nehmen sollten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Video-Apps ruckeln...Xperia Z4 Tablet Wifi Sony Xperia Tablet Z4 Forum 08.10.2018
Sony Xperia Z4 Tablett "My Xperia" gesperrt Sony Xperia Tablet Z4 Forum 11.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia z4 tablet android 8

    ,
  2. xperia z4 tablet android 8

    ,
  3. Sony z4 tablet Android 8

    ,
  4. sony xperia z4 android 8,
  5. sony tablet z4 android 8,
  6. xperia z4 tablet oreo,
  7. android 8 for xperiaz4 tablet,
  8. xperia tablet z4 oero,
  9. sony z4 android 8,
  10. sony xperia z tablet Android 8,
  11. z4 tablet android 8,
  12. sony xperia z4 tablet update auf oreo?,
  13. Android 9 für sony tab,
  14. android 8 für sony z4,
  15. z4 tab androit 8
Du betrachtest das Thema "Weiß jemand, ob Android 8 Oreo auch auf das Z4 kommt?" im Forum "Sony Xperia Tablet Z4 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.