Xperia Z4 Gerätüberwachung

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z4 Gerätüberwachung im Sony Xperia Tablet Z4 Forum im Bereich Sony Forum.
P

Priost

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

im Infobereich meines Sony Xperia Z4 wird immer folgende Information angezeigt: "Dieses Gerät wird möglicherweise überwacht". Klicke ich darauf sagt mir ein Pop Up das "null" mein Gerät überwacht. Habe schon alles versucht, werde die Meldung aber nicht los. Habt ihr das auch? Was kann man da tun?

LG
 
Nexus S

Nexus S

Experte
Das habe ich auch.... was ist das?
 
Tom81

Tom81

Erfahrenes Mitglied
Das hat jeder wo Standortsuche (z.B. Android Gerätemanager oder my Xperia) aktiviert ist. Damit kann man aus der Ferne über das Internet das Gerät suchen oder auch steuern (z.b. sperren usw.)
 
Nexus S

Nexus S

Experte
Ah okay. Das klingt zumindest logisch
 
E

Erntehelfer

Experte
So ist es.

Ich verwende nur die Sony-Fernsuche.

Seitdem keine Notification mehr.

Sali
 
Nexus S

Nexus S

Experte
Jetzt nur noch herausfinden, wie man in der neuen Forensoftware beiträge als erledigt markiert :D
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Garnicht :)
 
Nexus S

Nexus S

Experte
Doof das :D
 
E

eisbaer

Neues Mitglied
Also ich habe jetzt sowohl beim Hauptnutzer als auch beim Zweitnutzer die Standortsuche beim Android System als auch my xperia deaktivert, aber bei beiden Usern steht immer noch "Gerät wird möglicherweise überwacht". Hat noch jemand eine Idee?
 
Ähnliche Themen - Xperia Z4 Gerätüberwachung Antworten Datum
0