Z4 Tablet Internet-Aussetzer

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Z4 Tablet Internet-Aussetzer im Sony Xperia Tablet Z4 Forum im Bereich Sony Forum.
Nexus S

Nexus S

Experte
Hallo Freunde,

ich habe das Z4T heute zum Test bekommen, hat noch jemand sporadische Aussetzer der Datenverbindung?
Ich habe das jetzt noch nicht genauer beobachten können, aber mir kommt es vor, als setzt immer mal wieder der Datenstrom aus, egal ob WLAN oder LTE....
 
Nexus S

Nexus S

Experte
Keiner was in die Richtung beobachtet? am ehsten merk ich die Geschichte im PlayStore. Da kommt immer mal wieder "keine Verbindung" obwohl nachweislich an anderen Geräten im selben Netz internet anliegt...
 
E

Erntehelfer

Experte
Bei mir stabil. WiFi als auch Data.

Deine Erfahrung kann ich nicht bestätigen.
 
Nexus S

Nexus S

Experte
Hmmm. Data immer. Wifi leider nicht. Eventuell ist der heimische Router der Schelm.
 
E

Erntehelfer

Experte
Hast Du auch WiFi im Standby auf "immer an"?

Das könnte eine Ursache sein.

Display off, wieder einschalten und WiFi muss erst aktiviert werden.
 
Nexus S

Nexus S

Experte
Habe ich schon ausprobiert, ebenso wie static ip

Habe ich schon ausprobiert, ebenso wie static ip
 
E

Erntehelfer

Experte
Hört sich unlogisch an, aber hast Du bei den Hintergrundprozessen eine Einschränkung gemacht?

Mein Z Ultra reagierte darauf sensibel.
 
Nexus S

Nexus S

Experte
nein auch nicht, die sind noch im werkszustand. ich probiere heute abend mal einen anderen router. ich vermute wirklich dass es daran liegt
 
Transformer007

Transformer007

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe auch kein Problem, weder mit WiFi noch bei Daten. Habe auch Stamina Modus aktiviert.
 
Nexus S

Nexus S

Experte
So, nachdem ich mir die Geschichte nochmal eindeutig angesehen habe, mein Router war schuld. Hier kann zu
 
P

paulpatzer

Ambitioniertes Mitglied
Was war den der Fehler?

Für den Fall, dass es noch jemanden trifft.
 
Ähnliche Themen - Z4 Tablet Internet-Aussetzer Antworten Datum
0