Akku-Thread Tipo normal

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380890032294.jpg
    uploadfromtaptalk1380890032294.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 401
  • uploadfromtaptalk1380890041208.jpg
    uploadfromtaptalk1380890041208.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 384
  • uploadfromtaptalk1380890049858.jpg
    uploadfromtaptalk1380890049858.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 368
hm ... das sieht bei mir fast im wesentlichem genauso aus ... würde also vermuten dass doch die eine oder andere app sich reichlich akku gönnt ... schau am besten da nochmal nach
 
enshiro schrieb:
hm ... das sieht bei mir fast im wesentlichem genauso aus ... würde also vermuten dass doch die eine oder andere app sich reichlich akku gönnt ... schau am besten da nochmal nach

Welche app kannst mir empfehlen wo ich sehe welche app wie viel Akku die app verbraucht!
 
keine, android kann das schon alleine :biggrin: , lade deinen akku voll, benutze das smartphone wie üblich ... und wenn der akku fast leer ist schaust du unter Einstellungen / Akku ... sieht dann so aus:

enshiro-albums-screenshots-picture5357-screenshot-2013-10-01-07-41-131.png
 
Ich schaue da immer mit der app "Android Assistent" gibts kostenlos im playstore. App starten.auf den Reiter Werkzeuge gehen, auf Akku Info und dann wird prozentual angegeben was wieviel verbraucht.:)

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit der Android-Hilfe.de App
 
Hängt ganz von der minimalen bis intensiven nutzung ab.
2-3 Std. Whatsapp und der Akku ist gut leer gelutscht inkl. Telefonieren.
Ansonsten auch so 2-3 Tage, bei otto-normaler nutzung.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
615
fiffy
F
S
Antworten
1
Aufrufe
893
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
2
Aufrufe
3.166
MlCHA
M
Zurück
Oben Unten