Alle E-Mails löschen, Papierkorb leeren

W

Waschknecht

Neues Mitglied
0
Hallo, Hilfe

  • wie kann ich im Posteingang alle Mails löschen, ohne vorher per Hand jede einzeln zu markieren.
  • wie lösche ich den Ordner "Papierkorb" ?
In der Bedienunganleitung habe ich nix gefunden.


Vielen Dank
 
Waschknecht schrieb:
Hallo, Hilfe

  • wie kann ich im Posteingang alle Mails löschen, ohne vorher per Hand jede einzeln zu markieren.
  • wie lösche ich den Ordner "Papierkorb" ?
In der Bedienunganleitung habe ich nix gefunden.


Vielen Dank

Das habe ich bisher auch vergeblich gesucht. Ich kann keinen Befehl "Papierkorb löschen" finden, nach Einzellöschung im Papierkorb sind die entsprechenden Mails weiter vorhanden.
Android 4.0.4
Vielleicht ist die Frage zu banal, da noch keine Beantwortung erfolgt ist.


Gruß
 
Also bei mir steht wenn ich eine mail markiere steht oben 1 ausgewählt und da einfach drauf tippen und dann steht alle markieren

Und im Papierkorb das selbe Spiel
 
Moin,Moin,

das ist richtig. Wenn ich das aber im Papierkorb mache, sind die Mails anschließend noch da.
Ich bekomme den Papierkorb nicht leer.

Gruß
 
Bei mir sind dann alle weg dauert zwar nen kurzen moment aber dann gehe die automatisch nacheinander weg
 
Von welchem Mail Programm reden wir eigentlich von Sony selber oder von Google ?
 
Na das was ich meine heisst nur Email
 
Hat keiner eine Lösung für mein Problem. Ich bekomme unter Android 4.0.4 den Papierkorb nicht leer, immer mehr glöschte Mails sind dort angesammelt.

Wenn ich wüsste, wo sich diese befänden, kann man sie evtl. per Dateimanager löschen.

Gruß vom Nordlicht DACK22
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
618
fiffy
F
S
Antworten
2
Aufrufe
3.812
Susihw
S
S
  • Stefan11
Antworten
2
Aufrufe
1.518
Stefan11
S
Zurück
Oben Unten