anderen Nummerndialer bzw. Telefon-App auswählen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere anderen Nummerndialer bzw. Telefon-App auswählen im Sony Xperia Tipo Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
F

feltel

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab seit kurzem mit dem Tipo Dual meinen ersten telefonfähigen Androiden. Ich hätte gerne, da mir die Telefon-App irgendwie nicht so zusagt, eine andere App dafür als Standard gesetzt. Leider lässt sich wie bei nem anderen Browser etc. üblich der neue Dialer (z.B. Dialer ex oder Dialer one) nicht als Standard festsetzen. Es kommt einfach keine Nachfrage dazu. Über "Einstellungen > Apps > Dialer one > Standardeinstellungen zurücksetzen" komme ich auch nicht ran, da bei allen Dialer dort der Button ausgegraut ist. Wie kann man also die Einstellung so setzen, das z.B. beim Klick auf eine Telefonnummer aus dem Adressbuch der alternative Dialer anspringt?

Auf dem Tipo Dual ist ICS 4.0.4 installiert.