Android 4.1 für das Sony Xperia Tipo

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hobbybastler

Gast
Hallo
Ich habe bei Sony eine Anfrage gemacht ob es schon in Planung steht für ein Software Update was Android 4.1 enthält.
Heute bekam ich die Antwort:

Guten Tag, Herr *****

Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir das Upgrade auf Android 4.1 - auch bekannt als Jelly Bean - für unser 2012er Xperia Portfolio und unsere neuen 2012er Xperia SmartPhones zur Verfügung stellen. Wir arbeiten derzeit an der Zusammenführung unser bisherigen Xperia Oberfläche mit den neuen Funktionen von Jelly Bean.

Der Rest der Naricht besteht nur noch aus einem Link wegen Erscheinungstermin und Verfügbarkeit sowie eine Service Nr.

Naja, mal sehen ob wir ein offizielles update bekommen.
Da bin ich mir nicht so sicher.
Aber da ich eh schon in Fan von custom Roms bin, werde ich bei cyanogenmod bleiben.
:D
So gesehen habe ich damit schon jelly bean.

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit Tapatalk 2

Bin gespannt ob es für das tipo kommt.

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit Tapatalk 2

Ich hoffe doch, denn ein wenig ruckeln tut es. Oder liegt das doch eher an der Hardware?

Ich denke schon, das es bißchen an der hardware liegt.
Is ja halt auch kein dual oder quad core phone.
Und im Vergleich zu cm 10 ist die original Firmware doppelt so gross!

Ich würde sagen abwarten und Tee trinken.

Hi, Leute. Also ich wäre begeistert wenn das Tipo Android 4.1 bekommen würde. Denn dann würden doch viele sagen: " Oh, das hat ja 4.1 und kostet nur Ca.100 Euro das kauf ich mir jetzt, denn es gibt kein Handy das so billig ist und Android 4.1 hat." Würde doch Sinn machen oder?
Weil das Samsung Galaxy Mini 2 auch Android 4.1 kriegt aber die GLEICHE HARDWARE HAT WIE UNSER TIPO! Denn dann würden sie viele Kunden verlieren. Mein Bruder schwankt auch zwischen dem Mini 2, dem Xperia E oder dem Xperia Tipo.
Wenn das Tipo das Update bekommt kauft er sich das wenn nicht dann muss er sich zwischen dem Mini 2 oder dem xperia E entschieden, aber ich glaub wenn dann das Mini 2 denn es ist um Ca.30-50 Euro billiger. Ok.Hoffen wir es dass das Tipo ein Update bekommt.:thumbup:

Zurück
Oben Unten