Android 4.2.2!!!

Android-freak 12

Android-freak 12

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Tut mir leid aber ich habe die Rom eingestellt, wegen zu wenig Zeit und da ich jetzt Besitzer eines Sony Xperia SP bin.

THEREAD KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Und läuft es? ^^
 
Möchtest du es probieren, denn es ist in einem sehr Frühen Stadium
 
Hmm... Ich hab jetzt die aktuelle Sony Stock drauf und läuft eigentlich tiptop...
Wo liegen denn die Vorteile bei deiner Rom? Vom ding her währe ja kein Thema n Image von meiner Rom zu machen und deine zu testen.

Versuch mal mich zu überzeugen :D
 
Würde mein Tipo opfern!
 
Nach einigen Anfragen habe ich mich entschlossen es doch ins Internet aka Dropbox zu stellen
LINK ist oben eingefügt worden
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich es richtig?
Du hast das Android 4.2.2 vom HTC Explorer auf dein PC rüber gepackt, also die Rom und halt Features mit dabei.
Laut Infos aus dem Netz hat das HTC Explorer nur ein Android 2.3.3.
 
Ja, du verstehst es richtig bloß das Explorer hat von hause aus nur 2.3.3 und ich habe die Cm 10.1 Version vom Explorer fürs Tipo portiert
 
Die boot.img ist nicht kompatibel mit dem Tipo( habe die aus dem FXP 220 tapoica-zip genommen), ausserdem erhält man nur einen Status 7-Fehler.
 
Danke werde es baldmöglichst beheben, wenn ich Zeit habe
 
Behoben?
 
Hast du nicht jetzt den 1.st Post gelesen? Ich habe die Rom eingestellt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.177
MlCHA
M
M
Antworten
4
Aufrufe
3.232
Aaskereija
Aaskereija
Android-freak 12
  • Android-freak 12
Antworten
6
Aufrufe
1.724
johannes123
J
Zurück
Oben Unten