Apps vom PC installieren

T

TM_

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe eine App programmiert und möchte diese jetzt erstmal auf meinem Handy testen. Habe diese als .apk Datei exportiert und auf das Handy in den Downloadsordner geschoben, so wie es in Tutorials erklärt wurde. Soweit so gut, nur jetzt hänge ich fest, da ich den Ordner nicht so öffnen kann oder bin ich einfach nur zu blöd und habe das nie gefunden? O.o
Also ich habe noch nieetwas wie einen Datei-Manager gesehen und deswegen kann ich die Datei auch nicht finden geschweige denn installieren :/

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Problem gelöst, es gibt Datei-Manager im Appstore :)
 
🤣🤣späte Antwort für andere, der vorinstallierte dateimanager heißt officesuite
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
464
heinzl
heinzl
S
Antworten
1
Aufrufe
894
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
4
Aufrufe
3.229
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten