Apps vom PC installieren

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

TM_

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Ich habe eine App programmiert und möchte diese jetzt erstmal auf meinem Handy testen. Habe diese als .apk Datei exportiert und auf das Handy in den Downloadsordner geschoben, so wie es in Tutorials erklärt wurde. Soweit so gut, nur jetzt hänge ich fest, da ich den Ordner nicht so öffnen kann oder bin ich einfach nur zu blöd und habe das nie gefunden? O.o
Also ich habe noch nieetwas wie einen Datei-Manager gesehen und deswegen kann ich die Datei auch nicht finden geschweige denn installieren :/

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Problem gelöst, es gibt Datei-Manager im Appstore :)
 
H

Helferleinnummerzwei

Neues Mitglied
🤣🤣späte Antwort für andere, der vorinstallierte dateimanager heißt officesuite
 
Oben Unten