Bootloader aktivieren

Hab ich auch schon ausprobiert...
wenn ich die ftf auswähl und auf flash geh dann kommt ein fenster mit:
1- unplug the device
2- power off the device
3- pess the back button
4- plug the usb cable

und das funktioniert nicht :/
 
jup, die anleitung ist an der stele für ältere xperias, die hatten noch einen hardware-zurück-button ... beim tipo müsste dass dann vieleicht auch über eine der hardwaretasten gehen, also vol+ oder vol- denk ich ... habs aber damals (vor ca. nem 3/4 jahr) auch nicht geschafft mit dem flashtool zurück auf die original firmware zu gehen. :sad:

edit: vieleicht hilft dir dass:

http://www.youtube.com/watch?annota...&feature=iv&src_vid=x6SQZG_Aon0&v=r3ypg8Hd2J0
 
Flashmode ist vol - und Kabel anstecken
 
vol - + einstecken geht nich :/
 
Das dauert kurz
 
ne geht nich
 
Also Handy aus
Kurz warten
Dann vol- gedrückt halten
Dann Kabel anschliessen

Weiter gedrückt halten und ab 1-2% loslassen

Aber hast Du auch die flashtool Treiber installiert?
 
ja treiber sind installiert aber es passiert auch bei längerem gedrückthalten nichts..
 
Hm sehr kurios

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Handy starten geht garnicht mehr?
Kann sein das dass USB debugging fehlt
 
nein im flashtool steht usb debugging on
und nein handy startet nicht mehr.. wenn man den akku rein macht kommt nur kurz rosa led (da kommt man dann wenn man vol+ drückt ins recovery menü) und danach bleibt die led grün..
 
Zuletzt bearbeitet:
hm dann bin ich jetzt auch überfragt...
 

Ähnliche Themen

@
Antworten
8
Aufrufe
1.594
Aaskereija
Aaskereija
B
  • Bemut
Antworten
11
Aufrufe
2.705
shadowfler
shadowfler
P
  • papple
Antworten
9
Aufrufe
2.323
droido
D
Zurück
Oben Unten