Bootloader/root hilfe!

P

papple

Neues Mitglied
0
Hi,
Ich hab seit kurzem ein xperia tipo mit simlock. Und vorher hatte ich noch kein Android Gerät deshalb kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Ich würde gerne wissen wie ich cm10 installieren kann oder wie man rootet.
Bei mir ist der Bootloader leider nicht aktive geht das trotzdem?
Bootloader Alowed : No

Danke im voraus!
 
könnte man den Bootloader vielleicht umgehen?
 
Rooten kannst du evtl, müsstest mal im root thread fragen.


Gesendet von meinem Xperia Tipo mit Tapatalk 2
 
hallo

ich hab es mit UnlockRoot_downloader_by_UnlockRoot.exe geschaft
aber achtung, dieses programm installiert dier viel schrott auf dein pc
deshalb custom installation und alles weg klicken
 
Rooten bei dem Handy kann man echt vergessen!!!!!!!!!!!!!!! Obwohl alle treiber installiert sind macht er nichts! Nach dem ich auf "Wiederherstellen" drücke wenn er es verlangt. MIt dem Flashtool geht keine Methode das Handy zu Rooten
 
Bei mir hats jetzt zweimal funktioniert, beim zweiten Mal allerdings gings erst nach einigen Versuchen.

Root ist da und funktioniert einwandfrei!

Das mit dem Installieren des Schrotts stimmt aber, man muß höllisch aufpassen...



Gruß
Markus
 
Bei mir gehts nicht weil ich wahrscheintlich die aktuellste Firmware drauf habe. Versuche auch mit dem Flash tool zu downgraden aber der Flash wird immer wieder abgebrochen -.-
 
tja, leider "noch" nicht kompatibel für den tipo, laut xda
schade
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.522
bberchtka
B
@
Antworten
8
Aufrufe
1.594
Aaskereija
Aaskereija
lolimus
  • lolimus
Antworten
1
Aufrufe
1.317
Booma69
Booma69
Zurück
Oben Unten